Direkt zum Inhalt

Wer ist Fritten Mafia Berlin?

Über Uns

WIR STELLEN SICHER, DASS DEINE LEUTE
SATT UND GLÜCKLICH SIND.

Schließe dich uns und werde Teil der Frittenmafia Familie. Ruf uns an und erhalte ein individuelles Angebot für dein Event, genau nach deinen Vorstellungen. +49 (DE) 030 98 58 09 51

Werde Teil der
Frittenmafia Familie

Unsere Leidenschaft: Gute Fritten und Gute Laune! Denn das eine gibt’s nicht ohne das andere. Der geselligste Ort der Welt ist vor der Frittenbude, wo Fremde zu Freunden und Freunde zur Familie werden.


Schließe dich uns an und werde Teil der Frittenmafia Familie. Ruf uns an und erhalte ein individuelles Angebot für dein Event, genau nach deinen Vorstellungen.

about
about

Frittenmafia ist seit 2018 unterwegs und beköstigt Events und Feiern rund um Berlin.

Seit 2018 tragen wir als Pommesboten das heilige Frittengold von Event zu Event. Mit mittlerweile über 220 beköstigten Events wissen wir um die magische Wirkung von guten Fritten, die bisher jedes hungrige Gesicht glücklich gemacht haben.


Gute Fritten sind einfach gut für die Seele.


Wir sind ehrliche Leute mit Herz und viel Humor. Wir glauben, dass ein lockerer, ehrlicher Umgang auf Augenhöhe der Grundstein für jedes Event ist, bei dem sich deine Gäste wie zuhause fühlen und eine gute Zeit haben.

Da rollt was an!

Die Frittenmafia Foodtrucks.

Wir brutzeln, wo du willst: Weil die Foodtrucks außer einem Stromkabel vollkommen autark laufen, können wir deine Gäste überall mit leckeren Fritten versorgen.

Foodtruck Outdoor
Foodtruck Catering
Chefkoch im Foodtruck
Geile Fritte
Foodtruck Frittenmafia
Toby von Fritten Mafia
about

Wohin Unser Foodtruck Als
Nächstes Kommt?

Sag du es uns! Wir sind für fast jeden Spaß zu haben und erstellen ein unverbindliches Angebot nach deinen Vorstellungen.