Direkt zum Inhalt

Hier gibt’s was Gutes für die Seele

Unsere Fritten

about

Für jeden was dabei

Von klassisch Pommes Rot-Weiß zu Pommes mit Schokosoße und anderen spaßigen Eigenkreationen.


Bei uns gibt es Fritten, so wie sie sein sollen. Knusprig, würzig, und einfach lecker. Wir machen keine halben Sachen, das gilt auch für unsere Soßen. Oder hast du schon mal Fritten mit Schokosoße probiert?

100% hausgemacht

Bei uns findest Du neben Klassikern auch viele vegetarische und vegane Varianten. Glutenfrei ist ebenfalls kein Problem. Uns ist es wichtig, dass wirklich jeder mit unseren Fritten glücklich wird.


Auch unsere Soßen sind reiner natürlicher Genuss. (Unbedingt unsere Currysoße probieren!) Der Großteil unserer Soßen sind 100% hausgemacht. So wissen wir genau, was drinsteckt - und es schmeckt besser.

about

KEIN SCHNICKSCHNACK.
NUR ECHTER GESCHMACK.

Die Grundlage für echte Fritten? Echte Zutaten. Deswegen kommen unsere Kartoffeln frisch von den Feldern der Niederlande und werden von uns ohne Geschmacksverstärker oder anderen Schnickschnack in leckere Fritten verwandelt.

Pommes Frittes Spicy mit Chili
Bock auf Fritten?

Jetzt anrufen: (+49) 030 98 58 09 51

Pommes mit Chicken in Erdnusssauce
Hunger? Aber Sichi!

Buche unseren Foodtruck per Telefon:
(+49) 030 98 58 09 51

Fritten mit Pulled Pork
Für jeden was da

Unsere Foodtrucks bei Deinem Event
Jetzt anrufen: (+49) 030 98 58 09 51

Aenean massa
Die heißeste Fritte!

Schon Hunger? Jetzt anrufen, per Telefon: (+49) 030 98 58 09 51

Aenean massa
Gute Laune & Gute Fritten

Unsere Foodtrucks, Dein Event. Telefon: (+49) 030 98 58 09 51

Lorem ipsum
Nur echter Geschmack

Foodtruck Catering in Berlin per Telefon: (+49) 030 98 58 09 51

about
jetzt neu!

Fritten & Burger:
Eine Kombination
aus dem Himmel

Erweitere deine Event-Speisekarte um leckere Burger und biete deinen Gästen noch mehr Geschmackserlebnisse!

  • 100% Hausgemacht wie unsere Pommes!
  • Über 10 verschiedene Burger-Kreationen
  • Perfekte Ergänzung zu unseren Fritten
Der Getränke-Wagen

Großer Drust?
Kein Problem!

Von heißen Kaffees zu kühlem Bier und erfrischenden Softdrinks - stelle dir einfach mit uns vorab deine individuelle Getränke-Kiste für dein Event zusammen.


Als offizieller Krombacher Partner haben wir auch immer interessante Krombacher-Kreationen am Start, die für echte Begeisterung sorgen.

about

Sieht gut aus?
Das war noch nicht alles!

Unsere Frittenkarte ist genauso flexibel wie unsere Foodtrucks. Wenn wir Lust auf eine neue Kreation haben, fackeln wir nicht lange.

Wir wollen Neues entdecken, Normen sprengen und überraschen!


Wenn du Lust auf eine bestimmte Soße hast, sag uns einfach Bescheid. Wir freuen uns auf deinen Vorschlag!

about
about

Hunger?
Aber Sichi!

Wohin unser Foodtruck als nächstes kommt? Sag du es uns! Wir sind für fast jeden Spaß zu haben und erstellen ein unverbindliches Angebot nach deinen Vorstellungen.


Die Fritten Mafia für Dein Event!

Schließe dich uns und werde Teil der Frittenmafia Familie. Ruf uns an und erhalte ein individuelles Angebot für dein Event, genau nach deinen Vorstellungen. (+49) 030 98 58 09 51