Direkt zum Inhalt

Für  JEDEN  was dabei.

Von klassisch Pommes Rot-Weiß zu Pommes mit Schokosoße und anderen spaßigen Eigenkreationen.


Bei uns gibt es Fritten, so wie sie sein sollen. Knusprig, würzig, und einfach lecker. Wir machen keine halben Sachen, das gilt auch für unsere Soßen. Oder hast du schon mal Fritten mit Schokosoße probiert?

Hier gibt’s was
Gutes für die Seele.


fritten rot weiss


pommes frites mit chicken


frittenmafia truck white


scharfe pommes berlin


pommes frittes chicken krautsalat


Sieht gut aus?
Das war noch nicht alles!

Unsere Frittenkarte ist genauso flexibel wie unsere Foodtrucks. Wenn wir Lust auf eine neue Kreation haben, fackeln wir nicht lange. Wir wollen Neues entdecken, Normen sprengen und überraschen!


Wenn du Lust auf eine bestimmte Soße hast, sag uns einfach Bescheid. Wir freuen uns auf deinen Vorschlag!

Kein Schnickschnack.
Nur echter Geschmack.

Die Grundlage für echte Fritten? Echte Zutaten. Deswegen kommen unsere Kartoffeln frisch von den Feldern der Niederlande und werden von uns ohne Geschmacksverstärker oder anderen Schnickschnack in leckere Fritten verwandelt.


Bei uns findest du neben Klassikern auch viele vegetarische und vegane Varianten. Glutenfrei ist ebenfalls kein Problem. Uns ist es wichtig, dass wirklich jeder mit unseren Fritten glücklich wird.


Auch unsere Soßen sind reiner natürlicher Genuss. (Unbedingt unsere Currysoße probieren!) Der Großteil unserer Soßen sind 100% hausgemacht. So wissen wir genau, was drinsteckt - und es schmeckt besser.

Hunger?
Aber sichi!

Wohin unser Foodtruck als nächstes kommt? Sag du es uns! Wir sind für fast jeden Spaß zu haben und erstellen ein unverbindliches Angebot nach deinen Vorstellungen.